Alles redet von Rekordsommer

Alles redet von Rekordsommer, alle schwitzen, jammern und beklagen sich.

Aber mal im Ernst, wäre der Sommer nicht so heiss wie er diesmal ist, dann würden wir uns doch auch beklagen. Dann würden wir uns einen Sommer wünschen, einen Sommer wie wir ihn nun diesmal haben.

Klar, für die Natur ist die Hitze nicht optimal. Die grosse Hitze trocknet alles aus. Aber der Regen wird schon wieder kommen und die Natur wird sich wieder erholen. Tut sie dies nicht immer wieder?

Es ist nicht die Natur die jammert, wir sind es. Wir sind nie zufrieden mit dem was wir gerade haben.

Statt jammern sollten wir nun einfach den Sommer geniessen. Die Abkühlung wird bestimmt kommen, im Herbst. Und so sicher wie die Abkühlung kommen wird, so sicher werden wir dann auch wieder einen Grund zum jammern finden. Vermutlich ist es uns dann wieder zu kühl.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Balkonverkleidung
Kürzlich sah ich bei meinen neu hinzugezogenen Nachbarn...
dagrobi - 11. Aug, 12:15
Photoshop ist die Nr.1
Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop...
dagrobi - 17. Feb, 16:49
Liebe mit Frau?
Der kleine Prinz ist stockschwul, versprochen! Alles...
Einanderer - 9. Feb, 12:05
Der Sommer Kommt
Solangsam wird das Wetter schön und ich bekomme Sommer...
dagrobi - 9. Feb, 09:45
kleiner Junge verdurstet
Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn...
dagrobi - 7. Aug, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren