kleiner Junge verdurstet

Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn einfach alleine irgendwo mitten in der Wildnis Südspaniens zurück lässt.

Kann man sich sowas vorstellen? Wie kann eine Mutter ihr Kind einfach zurücklassen, mitten im Nirgendwo, wo sich der kleine Junge nicht auskannte und keinerlei Chance hatte, sich selber zu retten?

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sich der kleine Junge gefühlt haben muss, bevor er gestorben ist. Verlassen und einsam, bei der grossen Hitze ohne genügend Wasser, in einem Gebiet wo es Schlangen gibt, giftige Schlangen.

Die Mutter soll nun angeblich verhaftet worden sein, in Spanien.

Ich finde das richtig, mir fällt nämlich kein einziger Grund ein der ihr Verhalten rechtfertigen könnte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Balkonverkleidung
Kürzlich sah ich bei meinen neu hinzugezogenen Nachbarn...
dagrobi - 11. Aug, 12:15
Photoshop ist die Nr.1
Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop...
dagrobi - 17. Feb, 16:49
Liebe mit Frau?
Der kleine Prinz ist stockschwul, versprochen! Alles...
Einanderer - 9. Feb, 12:05
Der Sommer Kommt
Solangsam wird das Wetter schön und ich bekomme Sommer...
dagrobi - 9. Feb, 09:45
kleiner Junge verdurstet
Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn...
dagrobi - 7. Aug, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren