Photoshop ist die Nr.1

Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop bearbeitet. Als erstes habe ich kostenlose Fotobearbeitungsprogramme benutzt, sowas wie gimp. Die finde ich noch lange nicht so wie Photoshop. Zwar ist Photoshop nicht gerade günstig, aber glaube sie mir, es lohnt sich....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Balkonverkleidung
Kürzlich sah ich bei meinen neu hinzugezogenen Nachbarn...
dagrobi - 11. Aug, 12:15
Photoshop ist die Nr.1
Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop...
dagrobi - 17. Feb, 16:49
Liebe mit Frau?
Der kleine Prinz ist stockschwul, versprochen! Alles...
Einanderer - 9. Feb, 12:05
Der Sommer Kommt
Solangsam wird das Wetter schön und ich bekomme Sommer...
dagrobi - 9. Feb, 09:45
kleiner Junge verdurstet
Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn...
dagrobi - 7. Aug, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren