doch nicht die schönste Zeit des Jahres

Gerade noch denkt man, die WM Zeit sei die schönste Zeit des Jahres um dann festzustellen, sie ist doch nicht die schönste Zeit des Jahres.

Man ärgert sich über Schiedsrichter und die Ungerechtigkeit.

Man ärgert sich über Spieler, die sich völlig unangemessen verhalten und schlussendlich sogar nach Hause geschickt werden.

Es wird gestreikt, gejammert und geflucht.

Nein im Ernst, so stelle ich mir die schönste Zeit des Jahres nicht vor. Denn wenn dies wirklich schon das Schönste war, was das Jahr zu bieten hat, dann wären wir echt arm dran.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Balkonverkleidung
Kürzlich sah ich bei meinen neu hinzugezogenen Nachbarn...
dagrobi - 11. Aug, 12:15
Photoshop ist die Nr.1
Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop...
dagrobi - 17. Feb, 16:49
Liebe mit Frau?
Der kleine Prinz ist stockschwul, versprochen! Alles...
Einanderer - 9. Feb, 12:05
Der Sommer Kommt
Solangsam wird das Wetter schön und ich bekomme Sommer...
dagrobi - 9. Feb, 09:45
kleiner Junge verdurstet
Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn...
dagrobi - 7. Aug, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren