der Sommer kam spät

Zugegeben, der Sommer kam spät, dafür soll er uns nun auch eine Weile erhalten bleiben.

Wenn die Siebenschläfer-Bauernregel recht behalten sollte, dann dürfen wir uns nun auf sieben wunderschöne Sommer Wochen freuen.

Ich jedenfalls glaube an diese alte Bauernregeln, jedenfalls immer dann, wenn sie uns einen schönen Sommer versprechen.

Allerdings gebe ich gerne zu, dass ich bei schlechten Aussichten nicht daran glauben würde. Ich nehm mir halt einfach nur das Beste raus.

So mach ich das übrigens auch mit den Tageshoroskopen. Ich lese sie und wenn sie gut sind, dann glaube ich auch daran.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Balkonverkleidung
Kürzlich sah ich bei meinen neu hinzugezogenen Nachbarn...
dagrobi - 11. Aug, 12:15
Photoshop ist die Nr.1
Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop...
dagrobi - 17. Feb, 16:49
Liebe mit Frau?
Der kleine Prinz ist stockschwul, versprochen! Alles...
Einanderer - 9. Feb, 12:05
Der Sommer Kommt
Solangsam wird das Wetter schön und ich bekomme Sommer...
dagrobi - 9. Feb, 09:45
kleiner Junge verdurstet
Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn...
dagrobi - 7. Aug, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren