die grosse Hitze

Kaum kommt die grosse Hitze, wird auch schon gejammert.

Mich erstaunt, dass diejenigen welche den Sommer anscheinend am meisten vermisst haben, nun am lautesten über die Hitze jammern.

Man kann es dem Menschen anscheinend einfach nicht recht machen.

Ist es kalt, ist es zu kalt. Ist es heiss, ist es zu heiss.

Warum sind die Menschen eigentlich so unzufrieden? Wir haben hier doch alles was wir brauchen. Wir haben ein Dach über dem Kopf, wir müssen keinen Hunger leiden und wir können uns auch ab und zu mal einen Urlaub gönnen. Wenn man sich anschaut, wieviele Menschen auf der Welt dies von sich nicht behaupten können, dann müssten wir hier doch eigentlich zufrieden sein. Wir sind es aber nicht, wir brauchen immer was worüber wir uns ärgern können. Und im Moment ärgern wir uns halt über die grosse Hitze, worüber denn auch sonst?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Balkonverkleidung
Kürzlich sah ich bei meinen neu hinzugezogenen Nachbarn...
dagrobi - 11. Aug, 12:15
Photoshop ist die Nr.1
Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop...
dagrobi - 17. Feb, 16:49
Liebe mit Frau?
Der kleine Prinz ist stockschwul, versprochen! Alles...
Einanderer - 9. Feb, 12:05
Der Sommer Kommt
Solangsam wird das Wetter schön und ich bekomme Sommer...
dagrobi - 9. Feb, 09:45
kleiner Junge verdurstet
Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn...
dagrobi - 7. Aug, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren