Paris wird verhaftet und Miley geht zum Friseur

In der Promi-Welt ist ja wirklich wieder mal was los.

Paris wird verhaftet und Miley geht zum Friseur, berichten die Medien und die müssen es ja schliesslich wissen.

Paris Hilton schon wieder verhaftet? Anscheinend wurde die millionenschwere Hotelerbin in Südafrika verhaftet, weil sie angeblich im Besitz von Marihuana gewesen sein soll. Angeblich? Ja, denn wie sich schnell rausgestellt haben soll, hätte das Marihuana nicht Paris, sondern einer Bekannten gehört.

Miley Cyrus wurde nicht verhaftet, hatte aber eine ziemlich hohe Rechnung zu bezahlen. Denn Miley war beim Friseur und dieses Vergnügen hat Miley Cyrus kurz mal 24.000 Dollar gekostet. Klar, wenn man sich die Haare aus Italien einfliegen lässt, dann wird die Sache schon bisschen teurer.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Balkonverkleidung
Kürzlich sah ich bei meinen neu hinzugezogenen Nachbarn...
dagrobi - 11. Aug, 12:15
Photoshop ist die Nr.1
Ich hab ein paar neue Photos. Die hab ich mit Photoshop...
dagrobi - 17. Feb, 16:49
Liebe mit Frau?
Der kleine Prinz ist stockschwul, versprochen! Alles...
Einanderer - 9. Feb, 12:05
Der Sommer Kommt
Solangsam wird das Wetter schön und ich bekomme Sommer...
dagrobi - 9. Feb, 09:45
kleiner Junge verdurstet
Ein kleiner Junge verdurstet, weil seine Mutter ihn...
dagrobi - 7. Aug, 18:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren